Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Jürgen(S)
 
hzol
 
Austausch

Austausch | 
 

 Wieso findet man hier die Realität doch wieder ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Baureihe 152
VIP Mitglied
VIP Mitglied

Hausstrecke : KBS 805: Würzburg - Kitzingen - Nürnberg

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 1201

Anmeldedatum : 27.06.10


BeitragThema: Wieso findet man hier die Realität doch wieder ???   Fr 24 Dez 2010 - 0:29

SErvus,

heute ist auf der Modellbahnanlage dieser Unfall passiert. Leider findet man sowas in der Realität doch auch.

Zu beachten: Die Autos sind Fallercarsystem. Also die Autos fahren selber. Sprich der Zug ist in den Bus gefahren und der grüne Bus in den Zug ^^



Mfg
Nach oben Nach unten
http://www.railionloks.de.tl
avatar
120er_Michl
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)

Laune : Meist gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 1805

Anmeldedatum : 02.10.09


BeitragThema: Re: Wieso findet man hier die Realität doch wieder ???   Fr 24 Dez 2010 - 9:17

Mei o mei... wie hast du den das geschafft? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kbs820.de
avatar
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 27

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


BeitragThema: Re: Wieso findet man hier die Realität doch wieder ???   Fr 24 Dez 2010 - 11:32

Sag mal die Blinklichtanlage ging ja net, ka Wunder das die da weiterfahren
lol! lol!

Ist des deine Moba Platte??


Gruß Falko
---------------------------------------------------------------
Lokführer bei DB Regio Stuttgart

Kleine Spende für unser Forum: Klick mich
Nach oben Nach unten
avatar
Baureihe 152
VIP Mitglied
VIP Mitglied

Hausstrecke : KBS 805: Würzburg - Kitzingen - Nürnberg

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 1201

Anmeldedatum : 27.06.10


BeitragThema: Re: Wieso findet man hier die Realität doch wieder ???   Sa 25 Dez 2010 - 14:13

Servus,

nein ist nicht meine Modellbahnanlage, ist die vom Club der Modelleisenbahner Würzburg e. V. (40 m²).

Die BliBlü war eingeschaltet, nur im Moment des Fotos war sie gerade aus. Die Kontakte spinnen manchmal da am Bü. Und durch einen dummen Zufall, bin ich rausgefahren und der Bus stand aufm Bü und dann die anderen beiden sind in den Zug gefahren. Also der Fdl und der Tf sind unschuldig. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.railionloks.de.tl

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wieso findet man hier die Realität doch wieder ???   

Nach oben Nach unten
 

Wieso findet man hier die Realität doch wieder ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Der kleine Maßstab :: Die große Welt der Modelle-