Redundant Unersetzbar

Anzahl der Beiträge: 472
Laune: kommt vor! ;-)
 | Thema: Eisenbahnsektion meiner Homepage Mo 14 Feb 2011 - 0:18 | |
| Moin, im Themenbereich Alt-Opel ist meine Homepage schon lange ein Begriff. Die Zeitschrift "Oldtimer Praxis" schrieb mal zu meiner Homepage: "... ist auf der besuchenswerten Internetseite mit dem etwas gewöhnungsbedürftigen Namen www.graf-vlad.de zu bestaunen". Auf eben dieser Homepage mit dem "etwas gewöhnungsbedürftigen Namen" ist auch seit einiger Zeit ein Eisenbahn-Bereich. Da die Eisenbahn im Themenbereich Industriekultur verankert ist, sind da weniger Bilder von freien Strecken, sondern eher Bilder von Bahnhöfen zu finden. Naja, vielleicht interessiert es ja jemanden! Bis dann, Thorsten |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Eisenbahnsektion meiner Homepage Mo 14 Feb 2011 - 22:49 | |
| Sehr schöner Anfang, ich wünsche mir mehr Bilder. Die Homepage ist allgemein sehr interessant, auch wenn Themen bei sind, die mich überhaupt nicht interessieren, spricht mich gut an. Feedback: Weiter so  . Patrick |
|
 Redundant Unersetzbar

Anzahl der Beiträge: 472
Laune: kommt vor! ;-)
 | Thema: Re: Eisenbahnsektion meiner Homepage Mo 14 Feb 2011 - 23:50 | |
| Naja, die Seite ist seit 2003 gewachsen – damals nur mit den Themen Opel Rekord C/Commodore A. Nach und nach kamen dann noch Vintage-HiFi, Industriekultur und Eisenbahn dazu. Leider habe ich nicht immer Zeit und Gelegenheit so viel zu fotografieren, wie ich das gerne möchte Naja, aber das wird schon! Bis dann, Thorsten |
|
 EuroNight428 1.Administrator

Hausstrecke: KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz
Anzahl der Beiträge: 7650
Laune: Immer für einen Spaß zu haben.:)
 | Thema: Re: Eisenbahnsektion meiner Homepage So 17 Apr 2011 - 22:28 | |
| Ich habe mir mal erlaubt die Seite mit hier rein zu pinnen,da Thorsten unser Forum auf seiner Seite verlinkt hat.
Mfg Marcel
|
|