Das kleine aber feine Eisenbahnforum!

StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Austausch

Austausch | 

Aus aktuellen Anlass (verwendung von ungültigen/Wegwerfmailadressen bei Neuanmeldungen hier im Forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke: KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz

Sternzeichen: Widder

Anzahl der Beiträge: 7650

Laune: Immer für einen Spaß zu haben.:)

BeitragThema: Aus aktuellen Anlass (verwendung von ungültigen/Wegwerfmailadressen bei Neuanmeldungen hier im Forum)   Mi 3 Aug 2011 - 22:19

Speziell an unsere Gäste,die vor haben sich bei uns einen Account zu erstellen ist diese Nachricht gewidmet.

Da es aktuell verstärkt vor kommt das bei Neuanmeldungen sogenannte "Trashmailadressen" oder auch ausgedachte Mailaddys verwendet werden hier nochmal der Hinweis das hier nur real existierende und dauerhaft gültige Mailadressen erlaubt sind.

Neuanmeldungen die mit den oben genannten und nicht erlaubten Mailadressen sich hier angemeldet haben,werden nicht freigeschalten bzw. gelöscht!

Wir bitten um Beachtung.

Mfg

Marcel`s kleine Homepage rund um die KBS 880:

5D49-->Power aus Russland und das Symbol für Leistung und Kraft.Cool

Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.Wink
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/

Aus aktuellen Anlass (verwendung von ungültigen/Wegwerfmailadressen bei Neuanmeldungen hier im Forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Impressum/Forenregeln-