Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Teilen | 
 

 Mein Jahresrückblick 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
120er_Michl
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)

Laune : Meist gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Alter : 46

Anzahl der Beiträge : 1805

Anmeldedatum : 02.10.09


BeitragThema: Mein Jahresrückblick 2011   Fr 30 Dez 2011 - 21:00

Hallo,

heute möchte ich meine besten Bilder von 2011 zeigen.

Januar:

28.01.: Aufnahme entstand in Pölling, wo ich zum ersten Mal sieben Stunden lang mit einem Freund fotografierte. Hier fuhr 185 384 mit Container Richtung Regensburg.

Februar:

26.02.: Zusammen mit fünf Fotografen aus einem anderen Forum ging's für mich zum ersten Mal nach Vogl (bei Großkarolinenfeld). Hier kam 111 236 mit LKW-Walter Richtung Rosenheim vorbei gebrettert.

März:

08.03.: Hier fuhr ich zum ersten Mal nach Wernstein am Inn (Österreich). Hier konnte ich einen Regionalzug nach Linz Hbf fotografieren. Es zog die 1142 683.

April:

28.04.: Hier war ich mit einem Freund in Laaber. Agilis nach Neumarkt (Oberpf.).

Mai:

28.05.: Alle waren auf der Jagd nach Maxl. Hier konnte ich in Heigenbrücken schiebend nach Frankfurt/Main Hbf fotografieren.

Juni:

15.06.: Mit einigen Fotografen ging's nach Wettelsheim (bei Treuchtlingen). Mit etwas Glück konnte ich die 183 701 erwischen.

Juli:

27.07.: Mit einem Freund fuhr ich nach Regensburg-Burgweinting. Am einem heißen Sommertag konnte ich den Altmann-Güterzug mit 189 935 erlegen.

August:

17.08.: Ein Freund besuchte mich und wir fuhren nach Eggolsheim. Hier fuhr S1 mit Sandwich-111er und 4 x-Wagen nach Hartsmannhof.

September:

21.09.: Sven weilte in Bayern. Hier konnten wir die E94 192 in Thüngersheim den Henkelszug nach Nördlingen fotografieren.

Oktober:

28.10.: Ich fuhr zum einem Freund. In Bickenbach machte ich einen Zwischenhalt. Hier konnte ich bei noch schönen Wetter eine RB nach Heidelberg Hbf erwischen.

November:

13.11.: Mit einem Freund ging's nach Bamberg-Süd. Beim schönen Herbstwetter konnte ich die S1 nach Hartsmannshof fotografieren.

Dezember:

29.12.: Mit einem Freund war ich erstmals in Oberaudorf. Hier konnte ich die 186 281 und ihre Schwesterlok und sowie die 185 661 (kalt) mit einem Containerzug Richtung Rosenheim erwischen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Nach oben Nach unten
http://www.kbs820.de
avatar
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 38

Anzahl der Beiträge : 9228

Anmeldedatum : 27.09.09


BeitragThema: Re: Mein Jahresrückblick 2011   Fr 30 Dez 2011 - 21:17

Auch an dich vielen Dank für deinen Rückblick.Very Happy
Ich sehe auch du hattest ein bahntechnisch ein sehr interessantes Jahr.Very Happy

Mfg Marcel


Mein Fotostream auf Flickr:
 

5D49-->Power aus Russland und das Symbol für Leistung und Kraft.

Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.Wink
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
avatar
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 28

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


BeitragThema: Re: Mein Jahresrückblick 2011   Fr 30 Dez 2011 - 21:18

Auch hier ein schöner Jahresrückblick Wink


Gruß Falko
---------------------------------------------------------------
Lokführer bei DB Regio Stuttgart

Kleine Spende für unser Forum: Klick mich
Nach oben Nach unten
avatar
120er_Michl
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)

Laune : Meist gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Alter : 46

Anzahl der Beiträge : 1805

Anmeldedatum : 02.10.09


BeitragThema: Re: Mein Jahresrückblick 2011   Fr 30 Dez 2011 - 22:50

Danke an beiden.
Nach oben Nach unten
http://www.kbs820.de

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mein Jahresrückblick 2011   

Nach oben Nach unten
 

Mein Jahresrückblick 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen :: Jahresrückblicke unserer Mitglieder-