Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Teilen | 
 

 Mein Jahresrückblick 2011 - gebaute Figuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Laune : meistens gut

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 48

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


BeitragThema: Mein Jahresrückblick 2011 - gebaute Figuren   Mi 7 März 2012 - 9:50

Na, "damals" hatte ich das ja auch gemacht... schauen wir mal, was der Frank im letzten Jahr so in die Vitrine beförderte...

Monogram Merite - French Dragoon of the Guard 1812 -Zinnbausatz 1/32 von 1968 (!!)


Sparta Modellbau F5422 - Konföderierter 1861 - 1865 54mm - Zinnbausatz (die Farben glänzen in Wirklichkeit NICHT - sch.. Tageslichtbirnen...


Verlinden 793 - Büste röm. Signifer, Superscale - Resin


New Hope Design MA77 - Neapolitanischer DrumMajor 1811 - Zinnbausatz 54mm


YH (Young miniatures) 1811 - Römischer Legionär 1 Jhr. AD - Resin Büste 1/10


Müritz Miniaturen - Braunschweiger Ulan 1813 - 1815, 54mm Figur - Zinnbausatz (den habe ich angefangen übernommen und dann fertig bemalt)


Verlinden 999 Büste eines Generals der Carabiner 1/9 -Resin


Verlinden 890 - Offizier der Füsilier -Chasseurs 1810 - 120mm - Resinbausatz


Elite - Büste 93rd Sutherland Highlanders Balaclava 1854 1/9 - Resin. Auch HIER wieder die Sch.. mit dem Glanz... Sad


Andrea 59-B25 Büste eines Offizier der Prätorianer 1/10 - Resin+Zinn


Das Jahr 2010 ging zuende mit diesem Herrn hier:
Verlinden - Büste 835 - U-Boot Kapitän WWII 1/4 - Resin auf Marmorsockel - Farbschmierereien verbergen "böse Zeichen" gem. deutschem Recht...


Hoffe, es hat etwas gefallen. Ich habe tatsächlich letztes Jahr mich NUR um Figuren gekümmert. Das lag auch daran, daß ich in meinem Forum nun einige "Cracks" dabeihabe, die mir mit Tips unter den Armen halfen... Ein ständiges Weiterentwickeln halt. GEPLANT ist - wenn es weiterhin so gut geht - mal die Teilnahme an der DUZI oder so...
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/
 

Mein Jahresrückblick 2011 - gebaute Figuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen :: Jahresrückblicke unserer Mitglieder-