Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Teilen | 
 

 52 8080 mit Bghw Garnitur als Verstärkungszug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Oberlausitzer
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast

Hausstrecke : KBS 500 und Sichtkontakt KBS 240, früher 234, 235

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 37

Anzahl der Beiträge : 90

Anmeldedatum : 10.01.11


BeitragThema: 52 8080 mit Bghw Garnitur als Verstärkungszug   So 23 Sep 2012 - 11:19

Wiedermal schlechtes Wetter wie so oft in der Sächsischen Schweiz, wenn es Sonderfahrten gibt. Anlass war diesmal das Landeserntedankfest in Sebnitz, wofür die Ostsächsischen Eisenbahnfreunde ihren Dampfzug als Verdichtungszug eingesetzt haben und Pendelfahrten anboten.
Der Zug ist zwar am ganzen Wochenende im Einsatz, wo es sicher auch noch besseres Wetter geben könnte, aber zur Zeit ist bei uns Weinfest und man kommt mit dem Auto kaum weg oder wieder nach Hause. Ganz aufs Filmen wollte ich auch nicht verzichten.


Nach oben Nach unten
 

52 8080 mit Bghw Garnitur als Verstärkungszug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Community :: Selbst erstellte Videos unserer Mitglieder-