Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Teilen | 
 

 Tag der Eisenbahn im Karlovarský Kraj m.B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Diesel-aus-Sachsen
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Skorpion

Alter : 35

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 21.07.13


BeitragThema: Tag der Eisenbahn im Karlovarský Kraj m.B   Di 8 Okt 2013 - 17:55

Hallo Zusammen

am 05.10.2013 war Regionaler Tag der Eisenbahn im Bezirk Karlovy Vary! So ging es Zeitig aus den Bett raus und nach Chemnitz wo ich dann mit Heinrich weiter gefahren bin nach Tschechien.
Wo es von Karlovy Vary nach Rakovník ging mit der 354 7152 und 458 1190 und es wurde 115. Jahrestag der Eröffnung der Strecke Zlutice - Bečov nad Teplou und der Reaktivierung des Verkehrs auf der Teilstrecke von Krasný Jez nach Horný Slavkov-Kounice gefeiert.

T458 1190 auf den weg nach Horný Slavkov-Kounice 05.10.2013



354 7152 auf den Weg wieder nach Krasný Jez mit den 36134 in Horný Slavkov-Kounice 05.10.2013



bei der Ausfahrt in Otročín 05.10.2013



kurz vor den Hp Smilov



nun ging es an die Strecke Chyše - Bochov wo heute nur noch Güterverkehr (Holz) ist! So wurde auch an diesen Tag die Strecke befahren von den Dampfsonderzug und von einen 844er.

844 023-2 mit den Os36140 bei Kovářov



im Bahnhof Bochov





T458 1190 ist nun Unterwegs bei Budov auf der Strecke nach Bochov mit den 36136



auf den Weg zurück von Bochov ist der Sonderzug bei Vahaneč 36137





unser letztes Bild haben mir im Hp Lubenec gemacht



so das war es und viele grüße an alle Deutschen Fotografen die man getroffen hat!!!

Gruß Mario

Nach oben Nach unten
http://eisenbahn-um-sachsen.de.tl/
avatar
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 38

Anzahl der Beiträge : 9228

Anmeldedatum : 27.09.09


BeitragThema: Re: Tag der Eisenbahn im Karlovarský Kraj m.B   Di 8 Okt 2013 - 20:56

Servus Mario,

noch einer,der vergangenen Samstag in Tschechien war.:weltklasse:
Eine Reise dorthin lohnt sich immer.Sehr interessante Bilder.

Und ich sehe,die 844er machen sich auch ganz schön breit.
Da kommt mir noch ne Frage.Meine Recherchen brachten irgendwie widersprüchliche Infos bis jetzt.
Kann man in Tschechien aktuell noch Bardotkas im Einsatz erleben?
Würde gerne mal die ein oder andere Maschine im Einsatz fotografieren.

LG Marcel


Mein Fotostream auf Flickr:
 

5D49-->Power aus Russland und das Symbol für Leistung und Kraft.

Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.Wink
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
avatar
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 7587

Anmeldedatum : 06.06.11


BeitragThema: Re: Tag der Eisenbahn im Karlovarský Kraj m.B   Di 8 Okt 2013 - 22:53

Hallo Mario,

Karlovy Vary ist eine sehr schöne Ecke, da hat sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt :danke: 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tag der Eisenbahn im Karlovarský Kraj m.B   

Nach oben Nach unten
 

Tag der Eisenbahn im Karlovarský Kraj m.B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Einen Abstecher in das Ausland-