Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Teilen | 
 

 Dampf zwischen Schmiedeberg und Obercarsdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

cargonaut
Ab und zu Poster
Ab und zu Poster

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Alter : 42

Anzahl der Beiträge : 38

Anmeldedatum : 19.01.13


BeitragThema: Dampf zwischen Schmiedeberg und Obercarsdorf   So 1 Dez 2013 - 22:47

... gab es am Adventswochenende. Leider war das Wetter wenig fotofreundlich.

Einfahrt Naundorf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

in Schmiedeberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

in Schmiedeberg Naundorf mit P5501
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

auf dem Viadukt Schmiedeberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einfahrt Schmiedeberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße Cargonaut
Nach oben Nach unten
avatar
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 7587

Anmeldedatum : 06.06.11


BeitragThema: Re: Dampf zwischen Schmiedeberg und Obercarsdorf   Mo 2 Dez 2013 - 6:58

Hallo,

sind doch, trotz des Wetters, super Bilder geworden :danke: 

Schwarz/Weiß passt doch genial zu den Fahrzeugen Very Happy und selbst der gute alte Wolga macht noch eine "gute Figur" :thumbup:
Nach oben Nach unten
avatar
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 38

Anzahl der Beiträge : 9228

Anmeldedatum : 27.09.09


BeitragThema: Re: Dampf zwischen Schmiedeberg und Obercarsdorf   Mo 2 Dez 2013 - 11:23

Oh,ich sehe du gehst doch bei schlechten Wetter raus.lol!

Ich müsste auch mal wieder fototechnisch was machen, bin nur etwas zu faul dafür gerade.
Vielen Dank fürs zeigen.Very Happy

LG Marcel


Mein Fotostream auf Flickr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

5D49-->Power aus Russland und das Symbol für Leistung und Kraft.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dampf zwischen Schmiedeberg und Obercarsdorf   

Nach oben Nach unten
 

Dampf zwischen Schmiedeberg und Obercarsdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Die Eisenbahn :: Die große und die kleine Bahn :: Schmalspuriges & Co.(auch Museums-Touristenbahnen)-