Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Austausch | 
 

 Ein Tag auf Achse...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 21

Anzahl der Beiträge : 307

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: Ein Tag auf Achse...   Mi 17 Jun 2015 - 12:29

Hallo @ all!

Gestern ging es mal nach Königsborn und dann weiter nach Leipzig.
Dabei konnten auch ein paar Bilderlein gemacht werden.
Aber seht lieber selbst:

Standesgemäßer Anfang mit 143 225 , welche nach Lu.-Wittenberg unterwegs war und am Bahnsteig 2 in Königsborn hielt:


155 114 schrammte am Bahnsteig 1 vorbei und diverse Wagen hatten teils heftige Latschen :


Am Überholgleis kam 386 005 zum Stehen :


185 520 mit einer Ladung Kessel kam ebenso vorbei und fuhr gen Magdeburg:


Sauber war noch 386 020 unterwegs :


Ein Treffen zweier Generationen :


Da Fährt sie hin :


Nochmals näher , nicht das hier Fragen aufkommen , die 386er verlor eine Rechte Optik , daher sieht das Licht etwas anders aus:


In Thekla waren dann , plötzlich zwei Hamster da [grin] :


Da die Standartschüsse nun jeder kennt und sie ausgelaugt sind mal sowas, links 182 911 und rechts ein Silberhamster:

...


Freightliner gab es dann auch noch zu Gesicht:


285 118 :


Die MTEG kam auch noch , dabei entstand sogar ein Gewisses Reichsbahnfeeling wie man so auf Denglisch bzw Neudeutsch sagt (204 237) :


Und zum Schluss , 233 511:


Grüße Alex!
Nach oben Nach unten
avatar
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 7568

Anmeldedatum : 06.06.11


BeitragThema: Re: Ein Tag auf Achse...   Mi 17 Jun 2015 - 23:28

Hallo Alex,

schöne Runde haste da gedreht :danke:
Nach oben Nach unten
 

Ein Tag auf Achse...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-