Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Austausch | 
 

 Sichtungen aus Sachsen und Anhalt ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 21

Anzahl der Beiträge : 307

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: Sichtungen aus Sachsen und Anhalt ....   Sa 2 Apr 2016 - 16:06

...Bilder die nach dem Feierabend entstanden sind :

In Leipzig auf den Hbf Klamüsert mühselig 363 666 von RP den Sonderzug des Fußballes auseinander ...:


Eine Woche drauf folgend , Klara wollte nich so wirklich in Güterglück , also wirft der Fotograf trotzdem Seine Angel nach SKLUS 202 219 welche Solo unterwegs in Richtung MAgdeburg unterwegs war:


Määääähtrans 386 018 mit Blechseekistenmitohneinhalt...  in Richtung Dessau:


Magdeburg wirbt mit Otto hat Zugkraft ... ob sich die "abbe" Reklame welche einst auf 112 138&139 war auf den Spruch ausgelegt war auf MAgdeburgs verhältnisse Spiegelt ? Man weiss es nicht...:


Als Sausebahn dürfen sich die Loks der Baureihe 182 "austoben"... Naja man ist geteilte Meinung darüber... .
Jedenfalls ist 182 016 welche noch ihre Reklame trägt gerade dabei ihre S2 bzw RB42 irgendwie nach Leipzig zu Schubsen...:


Ein Tag später wurde Biederitz aufgesucht und so wurde 146 015 Bildlich festgehalten :


Gravita 261 013 spielte Regenlok und rollte zum Asig Biederitz..:


PRESS Fake 246 049 lz Richtung Leipzig :


643 237 in Rot-Weiss musste Warten kurz drauf gings Stramm hinterher...:


ELL 193 249 mit lauter Kesselwagen Rollte der Weile in Richtung Magdeburg:


Stadt Meerane ließ sich nicht lange bitten und bescherte 189 800 mit einem Kesselbuntes...:


193 879 in Richtung Leipzig / Roßlau ...:


Am Donnerstag wurde Leipzig-Thekla heimgesucht...

....und als hätte es auch anders sein können 294 684 mit einer Üg Richtung Mockau:


482 042 wusste nicht wem Sie denn nun gehorchen sollte ... ob nun SBB ... RAILPOOL ... und Rollte in Richtung Leipzig-Heiterblick:


Tausche V90 gegen....:


...247 042 mit MEG318 mitsamt Zementsilowagen Richtung Leipzig-Mockau:


PRESS Fake 204 031 mit einer Leine Tds Richtung Leipzig-Schönefeld:


DB Cargo oder Schenker 189 459 mit einem Mischer in Richtung Leipzig-Mockau:


Die Dicke von ITL / Captrain ließ sich auch auf ein Bild ein:


...




Ein Dreibein Von der DB bzw mit Nummer , 362 538 mit 3 Autotransportwagen rollt gemütlich Richtung Leipzig-Schönefeld:


Jippa da schlägt das Lady-Herz höher 143 934 lz auf Erkundungsfahrt in Richtung Mockau:


Und weil Sie hinten auch genauso schön ist:


232 088 der EFW kam wohl von der Kur aus Cottbus und Rollte in Thekla aus Richtung Taucha ein :


Die obligatorische Ausfahrt :


Für 101 095 geht es in die Nächste Runde ... frisch gemacht erstrahlt Sie ...:


294 754 war auch LZ unterwegs ...:


Eine Ladung Grinsekatzen für das SEM Chemnitz 1440 833 führte...:


204 311 rollte in Richtung Leipzig-Schönefeld:


107 018 kam mit einer Ramme daher...:


und Rangieren...:


In der Zwischenzeit IL 482 037 gen Schönefeld...:


185 010 mit Mischer gen Mockau:


Das Wochenende war ich über Ostern in Weimar ....

Naja Einheitslokomotiven zählen nun überhaupt nicht zu meinen "Lieblingsloks" und die Schönsten sind die auch nicht aber für 113 309 war doch noch irgendwie ein Plätzchen auf dem Speicherchip...:


Du grüne neune... Das Wochende war wirklich fürn Arsch einmal eine Fuhre 218 nach Gotha von Großkorbetha 218 469 mitsamt 218 117 von Heros...:


....



In Großkorbetha wurde nochmals angehalten....:

155 245 ließ sich ablichten also doch endlich was Schönes Smile...:


146 030 Schob einen RE30 nach Naumburg...:


In Biederitz schaute 421 397 mit Autos vorbei...:


Die neuen Menschenpresszüge von DB Fernverkehr ... 146 559 bringt einen Richtung Magdeburg...:


114 028 schiebt einen Hocheinsteiger aus dem ehemaligen Bestand von Braunschweig nun in Richtung Leipzig:


Den Abschluss bildete 140 774 mit einem BLG Autozug in Richtung Magdeburg:



LG Alex
Nach oben Nach unten
avatar
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 7568

Anmeldedatum : 06.06.11


BeitragThema: Re: Sichtungen aus Sachsen und Anhalt ....   Sa 2 Apr 2016 - 16:10

Hallo Alex,

ist doch eine ganz schön bunte Sammlung geworden :danke:
Nach oben Nach unten
 

Sichtungen aus Sachsen und Anhalt ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-