Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Austausch | 
 

 Von Polen an den Deutschen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 21

Anzahl der Beiträge : 307

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: Von Polen an den Deutschen...   Sa 2 Jul 2016 - 0:47

...Eckmartapfahl.... .

Moin , Ralf , ein Kumpel und ich waren ma auf einen Ausflug und haben sogleich in Rzepin begonnen :

BR 232 - 04 alias 142 004 in Dienstgestellt , 1992 umgez. in 242 004 und 1999 von Adtranz bzw Bombardier misshandelt gurckt sie nun in Polen umher:

BR 232 - 04
by Alex Huber, auf Flickr

Die TEM 2 ein Symbol für Russische Technick , Einfach , Zuverlässig und doch geheimnis umwittert....

620 441..
by Alex Huber, auf Flickr

Wir fuhren nach Kowalow und wollten da etwas Fotografieren aber irgendwie kam nicht`s .
Also Handy an und geschaut der nächste Zug kommt 15:56 ... also abwarten .
Leider kam nur das Orange Teil und dann auch noch mit Wolkenschade... *seufz* .... .

EN 57 - 2025 ..
by Alex Huber, auf Flickr

Anschließend noch ma "hier ma da" rumgschaut aber irgendwie war`s nich so das Wahre , Das Land Polen ... .
Also ab Einkaufen und an die Deutsche Ecklitfaßsäule villeicht kommt ja....

...und tatsache 170 037 gab sich die Ehre:

DB...
by Alex Huber, auf Flickr

EN Moskau - Paris kam im "Windschatten" der 170er durch:

186 275...
by Alex Huber, auf Flickr

Villeicht kommt ja noch ne EU46 meinte ich noch so Ironisch ... 5 Minuten Später tauchte eine von ihnen auf .
Es war EU46-501 mit einer langen Leine Seekisten:

EU46 - 501...
by Alex Huber, auf Flickr

Wir verlieben dort um in der Hoffnung noch eine 150er machen zu können , diese kam auch  manchmal ist einem Das Glücke holdt *Grins* .
150 189... by Alex Huber, auf Flickr

Nun aber hieß es das Obligatorische Zimmer aufzusuchen um zu Nächtigen *Schnarch* .
Gegen 7 schmiss uns das Fiesezeitmessnervgerät kurz Wecker aus dem "Neste" und wir suchten den Örtlichen kaffeeversorger auf.

Wir berieten uns und fuhren nochmal zur Ecklitfaßsäule ...

Der Kaffee war vernichtet die erste Gutenmorgen Zigartte auch und nun kam Lotos 186 276 mit Kessel , perfekt ...:

Im Morgengrauen....
by Alex Huber, auf Flickr

Eine Gefühlte Ewigkeit Ebbe aber 150 141 schaute noch vorbei:

150 141....
by Alex Huber, auf Flickr

370 010 in Schlüppie-farben bei der Überquerung der Oderbrücke mit einem EC :

Schlüpferfarben...
by Alex Huber, auf Flickr

Nun aber los !
Wir wollten schließlich noch nach Pragramm.... .
Dort angekommen wurden wir Gleich von 182 009 begrüßt:

Der RE1...
by Alex Huber, auf Flickr

112 111 übernahm die Rückleistung:

112 111...
by Alex Huber, auf Flickr

Jedemenge Seekisten zottelte 152 104 hintersich her ... .

152 104...
by Alex Huber, auf Flickr

Die Vectronen der PKP Cargo traten Geordnet auf und es Freute uns *Grins*:

EU46-502 ...
by Alex Huber, auf Flickr

Laut dem Klingelkasten auch kurz Handy oder "Schmartphone" genannt sollte 182 001 , gleich aufschlagen ...


Es wurde irgendein Güterzug angezeigt und da war er schon 186 145 von Novelis bespannte diesen:


Der nächste RE1 war angekündigt , gezogen von na Hoppla 182 024 .... die Grauen Zellen angestrengt denn die 024 war ehemalige Erfurterin...:


Gegenrichtung zeigte "Fahrt auf Halt" also Runter und EU 46 - 502 Bildlich Festgehalten:


Und ein Schlüpfer-Husarz zurück , er hieß 370 007 und brachte einen EC in Richtung Grenze:


Und der nächste RE1 bespannt mit 182 025 :


Das letzte Bild widmenden wir der Ecklitfasssäule und 370 002:



Grüße gehen an die Kollegen , den Weimarer Urlauber und den Hilfszugführer Smile

LG Alex
Nach oben Nach unten
avatar
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 7568

Anmeldedatum : 06.06.11


BeitragThema: Re: Von Polen an den Deutschen...   Sa 2 Jul 2016 - 0:53

Hallo Alex,

ist doch einiges zusammengekommen :danke:
Nach oben Nach unten
 

Von Polen an den Deutschen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-