Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Jürgen(S)
 
hzol
 
Austausch

Austausch | 
 

 Sichtungen Weimar vom 29.11.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 21

Anzahl der Beiträge : 307

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: Sichtungen Weimar vom 29.11.16   Mi 30 Nov 2016 - 14:10

Hallo ,

kaum dagewesen , zeigte das Signal HL1 und schon kam VT 648 406 - HEB der Taunusbahn , auf den Weg nach Hause.


nach weiteren Minuten im Frost bescherte 112 703 mit 01 0509 das nächste Bild , weiter gings mit HL 9b und nach Glauchau :


Nachdem der Mellinger die Fuhre eingetütet hatte kam dieser auch , ein Kamerad aus Jena der diese irgendwie verträumt hatte , besuchte uns auch , also wurde zu dritt 132 334 erlegt:


natürlich flitzte der IC noch schnell ins Bild:


Nach Erfurt für 155 211 lz um dann aus dem Gegenlicht mit ihren T zurückzukommen:


185 143 mit ihren Kessel in Richtung Erfurt:


Seit langem traute sich auch mal eine 152 in unsere Gefilden , Der Gerät hies 152 150 und brachte Kalischlamm(?) in Richtung Westen Wink :


185 385 vertat die Rote Fraktion nach Eisenach:


Aus Poppendorf wurde es statt einer 155 eine 185 , sie nannte sich 185 367 und brachte eine lange Wangenschlange mit Getreide in Richtung Westen :


Zu unserem Erstaunen 182 529 von TXL welche recht gerupft aussah:


Als "Sandwich" betrieblich als DoTra 101 003 und 101 058 mit ihren 5 Wägelchen nach Westen :


Das letzte war dann 232 223 mit ordentlich Verspätung :


LG Alex
Nach oben Nach unten
avatar
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 7569

Anmeldedatum : 06.06.11


BeitragThema: Re: Sichtungen Weimar vom 29.11.16   Mi 30 Nov 2016 - 23:43

Hallo Alex,

da sich das Frieren doch gelohnt :danke:
Nach oben Nach unten
 

Sichtungen Weimar vom 29.11.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-