Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Austausch | 
 

 Rückblick auf den April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 21

Anzahl der Beiträge : 307

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: Rückblick auf den April   Sa 29 Apr 2017 - 15:27

Hallo @ all ,

ein kleiner Rückblick :

Am 07.04.17 war die Überführung angesagt von einem Teil des Thüringen Zuges , 211 030 bespannte den Leereisezug:

Einfahrt für...
by Alex Huber, auf Flickr

Am 09.04.17 die Fuhre wieder zurück:

Wieder...
by Alex Huber, auf Flickr

118 731 kam mit Res Wagen angerollert und begrüßte den Fotomenschen am 11.04.:

Heute wurde....
by Alex Huber, auf Flickr

Tschechien war auch wieder am 13.04.17 auf der "To-do" liste , 184 503 stand zum entladen ihres Wagenparks da und 130 047 + 041 schieben ihren wagenpark einfach an ihr vorbei :

In Kadan...
by Alex Huber, auf Flickr

130 050 kam dann auch angerollt , na prima dachte ich mir jetzt hab ich sie alle , die 130`er der SD :

130 050 und ...
by Alex Huber, auf Flickr

Auf gings nach Ústí nad Labem , 753 711 befördern Kohle in Richtung Osten:

AWT...
by Alex Huber, auf Flickr

189 063 oblag es ihren KLV Zug ebenso in Richtung Osten zu befördern:

Mit einem...
by Alex Huber, auf Flickr

130 021 bespannte einen Gemischten Güterzug , am Schluss hing ein RJ Wagen :

CD Cargo ....
by Alex Huber, auf Flickr

In Falkenberg , waren am 16.04.17 Janosch und ich , dabei wurde bei Signalstellung 40 auf halt den Wasserkocher vom unteren Bahnhof abgelichtet:

52 5679...
by Alex Huber, auf Flickr

Da eine Weile nichts kam , wurde das Zugradar angeschmissen , dabei meinte ich so wenn da jetzt an den EC eine Werbelok hängt....

.... und ich wurde erhöhrt , Sonne kam durch und 101 144 zog ihren EC durch Falkenberg in Richtung Dresden :

EC 175 nach...
by Alex Huber, auf Flickr

Zum Schluss wäre noch 189 008 mit ihren Maersk Zug zu erwähnen:

Das letzte...
by Alex Huber, auf Flickr

Oberleitungsputzfahrten waren in der vom 18. zum 19.04.17 zu erwarten , 285 104 mit einer 101 und einer 120 warten abfahrbereit am Bahnsteig in Weimar :

Bei...
by Alex Huber, auf Flickr

Auf Achse war ich dann nochmal am 21.04.17 in Falkenberg , dort kam 143 195 mit einem Mischer an :

3-Löwen...
by Alex Huber, auf Flickr

Ab nach Fermerswalde , zwei belegbild , vom selbigen Tag:

In Fermerswalde...
by Alex Huber, auf Flickr

und...

Mit einem BLG ...
by Alex Huber, auf Flickr

Zum Schluss wäre da noch eine Graue Lok mit Grauen Wolken vom 27.04.17 in Weimar :

Erstaunlich...
by Alex Huber, auf Flickr

Von Gestern in Weimar bliebe da noch 155 219 welche den Opelzug durch das Land zog und passierte am 28.04.17 die Einfahrt von Weimar:

Heute...
by Alex Huber, auf Flickr


Danke an alle Melder , Grüße an die Tf´s .

LG Alex
Nach oben Nach unten
 

Rückblick auf den April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-