Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Teilen | 
 

 Rein und Raus in Engelsdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 21

Anzahl der Beiträge : 309

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: Rein und Raus in Engelsdorf   Mo 25 Sep 2017 - 19:06

Hallo @ all ,

Heute zuerst nach Leipzig-Thekla geschaut , dort Streckensperrung der Hauptgleise Leipzig-Thekla - Schönefeld und zurück festgestellt .
Also nach Schönefeld doch ausser PRESS und WFL halb zugeparkt war nix .
Weiter nach Engelsdorf dort auch schon von der Einfahrenden 155 123 begrüßt :


Nachdem 155 123 wegsummte und in den Gleisen des Bahnbetriebwerkes verschwand durfte endlich 143 312 los welche schon ganz ungeduldig mit ihren Radreifen scharrte und in Pole Position war
Leider hat man ihr schon diverse Klebeschiftstückchen entfernt :


Nun endlich war es soweit 372 013 kam aus den Bw , mit neuen Papieren bestückt für ihren ebenso extra auf 372 013 zugeschnittenen Zug , bereit gerollt .


Natürlich darf das Abschlussbildchen nicht fehlen , welches heute 80-35 003 auf den Weg nach Chemnitz bescherte .
Noch ein paar Tage warten dann sieht das schön bunt aus .


Das war es , Grüße Alex
Nach oben Nach unten
 

Rein und Raus in Engelsdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-