Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Bybdzf
 
hzol
 
Dampflok
 
Austausch

Austausch | 
 

 [LLT] Umleiter EC und zum Abschluss Stangen-Elli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 21

Anzahl der Beiträge : 302

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: [LLT] Umleiter EC und zum Abschluss Stangen-Elli   Fr 6 Okt 2017 - 17:47

Hallo @ all ,

Heute war ja nun wirklich kein Tag um jemanden vor die Tür zu jagen aber genau das macht man ja wenn sich Elli ankündigt *grins... .
Naja also auf zu den S-Bf Leipzig-Thekla , wenn er auch nicht mehr so hübsch ist wie vorher , hat er einen vorteil : Man(n) kann sich unterstellen und wenn erstmal die neuen / der neue Bahnsteig(e) errichtet sind kann man es wahrscheinlich komplett vergessen .... .
Aber gut , zu den Zügen die gefahren sind , einige Pleiten lasse ich mal komplett weg , wie IL 247 907 und DB Cargo Lokzüge ... .

Der erste Zug nach meiner Ankunft machte ja nun unfreiwillig werbung für das gegenteil was die letzten 2 Tage passiert ist ... man mag Böses denken ... .
Der Akteur hieß 101 094 und bespannte den EC nach Hamburg :


Weiter im Trauerspiel der wenigen Züge ging es nun mit 187 111 mit einer V90 und 261 081 im Schlepp in Richtung Engelsdorf :


Die Meldung kam , das Handy vibrierte , der EGP Vectron kommt ... eben durch Schönefeld.... Sonne war bei Aufnahme des Bildes vor 25 Sekunden verkauft ...:


Stangen-Elli wurde aus Wurzen gemeldet , eine Halbe Stunde später durch Thekla und dann kamm sie auch über den Berg gekurbelt , sehr fein , Bilder im Kasten und nach Hause:


Grüße an die Melder , getroffenen , Tf´s .

LG Alex
Nach oben Nach unten
 

[LLT] Umleiter EC und zum Abschluss Stangen-Elli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-