Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Jürgen(S)
 
hzol
 
Austausch

Austausch | 
 

 [LLT] RB 35 nach Köln , etwas Herbstlaub und 150 Jahre Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 21

Anzahl der Beiträge : 307

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: [LLT] RB 35 nach Köln , etwas Herbstlaub und 150 Jahre Hafen    Mo 16 Okt 2017 - 11:38

Hallo @ all ,

gestern war ja nun dank 386 020 von Metrans wieder Thekla angesagt .
Eigentlich "nur" für die Lok hingefahren , jedoch wurde es dann bis "Licht" aus gewartet .

Hier nun 386 020 mit ihren Seekisten auf den Weg nach Hamburg :


Weiter mit der besagten RB 35 nach Köln in Form der 145 038 , wir haben sie aber fahren lassen , wir wollten nicht mit :


Müsli brachte 185 650 gleich mit aus dem Elbtal:


185 225 hatte 185 074 mit im Schlepp und rollten in Richtung Mockau:


Die letzte Fuhre wurde von 185 553 angefertigt :


LG Alex
Nach oben Nach unten
avatar
Dampflok
Forenneuling
Forenneuling

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 57

Anzahl der Beiträge : 11

Anmeldedatum : 08.09.17


BeitragThema: Re: [LLT] RB 35 nach Köln , etwas Herbstlaub und 150 Jahre Hafen    Di 17 Okt 2017 - 11:27

Hallo,
tolle Aufnahmen sind dir da gelungen!!!! Allerdings kann ich als Lokästhet mit der 185er nicht
recht viel anfangen!!! Diese Lok ist für meinen Geschmack etwas nichtssagend!!! Ist aber meine
persönliche Meinung!!!
LG
Erwin
Nach oben Nach unten
 

[LLT] RB 35 nach Köln , etwas Herbstlaub und 150 Jahre Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-